Linkliste

Hier möchte ich Links zu Internetseiten bieten, die für Messdiener interessant sein können. Ich hoffe, die Sammlung wächst in Zukunft noch weiter an. Wenn du eine Seite kennst, die hier genannt sein soll, dann melde dich bei mir!
Die Seiten öffnen sich in einem neuen Fenster; verantwortlich für die Inhalte der verlinkten Seiten sind die jeweiligen Seitenanbieter.
Bei fehlerhaften Links oder verweisen auf rechtswidrige Inhalte bitte ich um Information

 

Links zu anderen Seiten:

St. Peter Rheinberg

Die Internetseite unserer Pfarrgemeinde.

Beschreibung bei Wikipedia

de.wikipedia.org ist eine freie Enzyklopädie im Internet. Natürlich darf dort eine Erklärung zum Begriff Messdiener bzw. Ministrant nicht fehlen...

Bistum Münster

Internetseiten unserers Bistums.

Die Bibel Online

Hier kann die Bibel auch online gelesen werden - es stehen verschiedene Übersetzungen zur Auswahl, nicht nur die in der katholischen Kirche üblicherweise verwendete Einheitsübersetzung.

http://www.festjahr.de

tagesaktuelle Angaben zum jeweiligen Tag im Kirchenjahr

http://www.heilige.de

Ein Heiligenkalender, allerdings mit dem Eigenteil für das Bistum Köln

http://www.heiligenlexikon.de

Ein ökumenischer Heiligenkalender mit einer kurzen Biografie der Heiligen

 

Zurück zur Startseite